Über uns

BS Bio Service OHG
Wir sind ein Familienunternehmen. Entstanden bereits 1996, als wir (meine Frau und ich) Bauernhoftiere (Katzen) retteten und uns damit mit dem Thema Heimtierfutter beschäftigen mussten.

Konventionelles Futter kam für uns nicht in Frage und so fuhren wir bis zu 70km um Biofutter zu ergattern. Wir waren sicher, dieses Problem haben auch Andere und so entschieden wir uns Bio-Heimtierfutter anzubieten.

2000 erweiterten wir unser Sortiment um Bio-Lebensmittel und 2002 zogen wir mit dem Unternehmen ins Modautal. Seitdem bieten wir von dort bundesweit Bio-Produkte an, mit den Schwerpunkten auf:
  • Bio-Tierfutter
  • Bio-Tee
  • Bio-Gewürze
  • Makrobiotik
  • Bio-Feinkost
  • Besonderheiten in Bio
Mit Gründung der BS Bio Service OHG im Jahre 2001 wurden die Tätigkeiten, die vorher nur in den familieneigenen Unternehmen benötigt wurden, auch anderen Unternehmen angeboten.

Wir verstehen uns klar als Servicepartner.

Herzliche Grüße

Andreas Burk
Gründer und Inhaber
Sandra und Andreas Burk